Logo
-
-
-
-
-
Die 4 hauptsächlichen Genre
Racing, shooter, Sport, Massive Multiplayer
Der \" Geier\" bzw. das Bild stammt aus WoW, dem im mom wohl grössten MM.
Obwohl man Racing und Sport auch zusammen nennen könnte. Strategie würde noch fehlen. Aber das Bild stammt ja aus War Craft, ist also mit WC3 auch Strategie abgedeckt -
-
@six and all:
nachdem wir mittlerweile auch die fiesen-tanten und die fiesen-teenies als domains halten überlege ich natürlich, wie wir diese anderen zielgruppen auch grafisch und vom seitenlayout ansprechen können.
falls jmd von euch dazu eine gute idee haben sollte: Immer her damit!
Igno hat gestern während des Trainings schon Bereitschaft signalisiert die Seite(n) ggf. umzubauen.
Also haut rein Jungs und Mädels.
LG
DieO -
-
-
ich mag die seite ja auch nicht auseinanderreisse, das wäre zu einfach! deshalb stellte ich ja diese Frage, vll etwas zu ungenau, wie ich nun meine. sry mein fehler.
also nochmal: wie können wir -auch grafisch- diese eine seite hier so aufwerten, dass die verschiedenen zielgruppen / squads sich besser angesprochen fühlen?
oder noch einfacher:macht einfach banner/logos für die squads, thomas wird schon ein plätzchen dafür finden, sobald er die seite hier renoviert und ein stück mehr unseren bedürfnissen anpasst.
vll. ist es ja auch relativ einfach möglich unterschiedliche banner oben einblenden zu lassen, je nachdem von welcher url man herkommt, so dass die fiesen-tanten eingeber eben das fiese tanten banner sehen etc. pp. die seite hier bliebe (und sollte auch bleiben) ein einziges forum für die gesamte (hoffentlich wachsende) community.
ich hoffe, ich hab jetzt alles etwas missverständnissärmer ausgedrückt.
LG
DieO -
-
-
-
-
-
Hab's gelöscht; jetzt müssen wir nur noch auf Thomas warten, damit er diese Spamlücke auch schliesst.
EDIT: Der Spam sollte jetzt vorbei sein, ich habe der Gästegruppe auch noch das Recht genommen in bereits bestehenden Beiträgen zu posten. Das ist zwar Schade für alle echten Gäste, aber z.Z. habe ich auch keine Lust ständig den Schrott hier zu löschen.Bier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
1. Hui, Emme kann was!?
2. Prioritäten sind wichtig, das sehe ich ein, aber was hat das damit zu tun, dass du dich mal wieder umziehst!?Bier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
-
-
Benutzer online 80
80 Besucher