Wettscript

    Unser aktuelles Wettscript ist ja gut und recht, es lässt aber komische taktiken zu. nagut diese funktionieren auch nicht 100%ig (danke an die Bayern an dieser stelle, spielen diese krücken nur unentschieden zuhause gegen Frankfurt!).

    ich möchte an dieser stelle mal ein paaar ideen sammeln wie wir sowas besser lösen können:

    - mir schwebt etwas vor das quoten hat. das würde das favoritentippen etwas ausbremsen.
    - es sollte möglichst vollautomatisch funktionieren, sprich spiele auslesen, darstellen und resultate auslesen und auswerten

    schreibt doch mal hin was ihr als nüzlich erachtet oder was ihr euch diesbezüglich wünscht...
    deanach können wir diskutieren was machbar ist und ob wir es machen können/wollen.
    ich denke fertige quoten irgendqo auszulesen sollte am einfachsten sein, wenn es denn diese quoten auslesbar gibt. dazu können wir sobald wir diese haben, ja noch zusätzlich mit einem FG quotenmod überarbeiten, jedenfalls, wenn das sinn ergibt für euch.

    sollte das wieder erwarten schwerer sein, als ich mir das in meinem laienhirn vorstelle korrigiert mich.

    OT... wobei ich mich frage warum der liebe Roady auf diese Idee kommt, NACHDEM er so mit den Bayern auf die Fresse gefallen ist! :D (hehe, ich darf das sagen! ;) seit den Bayern habe ich das hinter mir!)
    /OT

    mal ne ganz andere Idee: Können wir nicht auf was wetten wovon wir alle keine Ahnung haben!? Z.B. tibetanisches Wetthäkeln? Unterwasser-Rugby? Cricket World Series? Seifenkistenrennen? usw. usf.
    DieOmma wrote:[hr]
    OT... wobei ich mich frage warum der liebe Roady auf diese Idee kommt, NACHDEM er so mit den Bayern auf die Fresse gefallen ist! :D (hehe, ich darf das sagen! ;) seit den Bayern habe ich das hinter mir!)
    /OT


    die idee ist nicht neu, igno und ich wollten das schon au der LAN diskutieren, haben es dann aus verschiedenen gründen verschoben ;)
    zudem sind da andere noch mehr auf die schnautze gefallen, sie spielen nun nicht mehr mit :P

    @norman:
    schau mal unter dem menupunkt BETS nach, da ist ein nettes kleines tippspiel drinn...
    Igno wrote:[hr]Dann haben wir aber wieder das Problem, dass Marc grundsätzlich alles auf Bayern setzt ;)


    hat ja auch gt funktioniert. ich hätte nur konsequent weiterspielen sollen und nicht soviel setzten sollen. aber da ihr schweine ja meine taktik kopiert hattet musste ich etwas mehr risiko nehmen ;)

    aber genau den einwand habe ich auch. wir müssen einfach die favoriten schechter bewerten damit solche tips immer noch möglich sind aber das etwas mehr risiko auch besser bewertet wird. genau das was die üblichen quoten ja erreichen...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher