Forum
-
-
-
Also ich bin natürlich dafür die Kombination aus der ersten und zweiten Lösung zu verwirklichen. Eine integrierte Lösung, die auch ein reload erlaubt.
Die einzige Lösung, die mir dazu spontan einfällt, ist einfach so zu tun als ob. Sprich wir nehmen in Kauf, dass das Forum in einem neuen Tab lädt, passen es aber optisch und mit allen Bannern so an, dass zur Corp Ident ein möglichst kleiner Abstand herrscht.
So wie ich es es bislang verstehe ist das die leichter umsetzbare Möglichkeit. In einen Iframe packen lässt sich das später ja auch noch. Ergo plädiere ich zunächst für die einfacher handhabbare Lösung und dann schauen wir uns das Ergebnis erstmal an.
jm2c
LG
DieO -
-
So, Corp-Ident-technisch kann man sich das Ganze schonmal angucken. Was ich noch nicht ans Design angepasst habe, sind die Buttons. Erreichbar unter http://fiese-greise.de/wbb2/ . Dazu aber eine Bitte: Die User sind schon migriert, ihr könntet euch also theoretisch einloggen. Lasst das bitte noch bleiben, genauso wie Posten oder so ziemlich alles andere. Wir sind mit der Migration noch nicht durch und im Zweifelsfall macht Rumspielen die Sache nur noch komplizierter, als sie sowieso schon ist
edit @Sonic: Keine Chance. Ich bin sowas von verliebt ins ACP vom wbb, da kommt nix anderes dran :happy: -
-
-
-
-
Da bin ich gerade dabei. Prinzipiell sind alle Posts migriert, das einzige Problem ist nur, dass das wbb wesentlich mehr Querinfos zu Posts und ihren Beziehungen zu Usern, Threads etc. generiert. Läuft normalerweise automatisiert ab, dafür gibts im ACP auch ne nette Funktion. Und genau bei der liegt das Problem: Die ist nämlich nicht MySQL 5 tauglich. Also werd ich jetzt zusehen, dass das Board um eine Version geupdated wird, dann ist die Kompatibilität gegeben und unser Forum sollte samt Inhalt 1:1 im wbb auftauchen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jop, wirklich klasse Arbeit! Dankeschön für die vielen Mühen!
Möglicherweise ist es auch umsetzbar Teile der Navbar aus dem webspell horizontal oben im Forum zu integrieren!? Falls das an technischen Unzulänglichkeiten seitens der Software scheitern sollte verwirf den Vorschlag.
LG
DieOBier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
-
Benutzer online 19
19 Besucher