nach der lan is vor der lan... oder auch eine kurzweilige heimfahrt

    als ich denn am Sonntag nach dem mägges futter so 20 nach 8 finnaly vom platz gerollt bin bin ich so gemütlich durchs dorf gegondelt in der hoffnung die autobahn zu finden, was auch leichter war wie erwartet.
    ca 5 minuten und bei tempo 120 auf der autobahn dann gings los, *Disco* meine anziegetafel macht einen auf Tannenbaum mit LSD beleuchtung. jede lampe zwischen Tank und temperaturanzeige begann zu blinken. ca 5 sekunden später haben sich meine Tank,- Tempo,- Drehzahl,- Benzin,- und Temperaturanzeige verabschiedet. mhmmmmmmm okayy
    aber umdrehn kam nich in frage, die beleuchtung hat ja noch hingehauen. Also erstmal kupplung durchtreten zündung aus und wieder. mhmm ausser nem komischen brummen leider kein erfolg. egal, es gibt ja noch ne linke spur erstmal einsortieren. 5 minuten später \\\" LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG\\\" und wieder ab nach links in den tiefflug. wunder oh wunder, ca 20 minuten später hats auch schon wieder funktioniert, also weiter links.bis kurz vorm hockenheimer kreuz alles in ordnung keine weiteren störungen, dann wieder ausfall aber nur 2 minuten später weider alles im grünen, ich wieder nach links und abgehts, dabei nur leider die abfahrt nach karlsruhe verpasst, uhrzeit war kurz vor 2200 uhr und 30 km, tat n bisschen weh aber dann bin ich halt über Stuttgart gefahren. umdrehn geht ja nich zwinkern. zwischen stuggi und karlsruhe dann den üblichen stockenden verkehr, hat meinen schnitt ziemlich gedrückt, konnte nur noch 120 fahren unglücklich((. egal, um 23 uhr war ich denn endlich ohne weitere zwischenfälle daheim in Langensteinbach angekommen. ende gut alles gut.

    mfg emme
  • Benutzer online 1

    1 Besucher