Team skin ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie gestern schon angedeutet, gestaltet sich das Anbringen des Schriftzugs etwas schwieriger. Der Skin ist eine umod Datei, diese konnte ich zwar extrahieren, musste aber feststellen das danach keine upp Datei vorhanden ist ( die normale Skin Datein bei UT ). Die entpackte Skin Datei kann ich so leider nicht mit upaint bearbeiten. Sprich, es dauert noch etwas ( aber ich krieg die S.. )
-
-
-
-
Sonic Lux wrote:[hr]Wie funzt das überhaupt mit den Skins ? Müssen die zwangsläufig immer auch auf dem Server sein damit die anderen sie haben ?
Würde dann nämlich auch mal nen Skin anmelden
ähäm, räusper: also damit die anderen sie haben, wie der ausdruck \"haben\" schon ahnen lässt müssen sie auf den rechnern der \"anderen\" lokal vorliegen. damit sie dorthin kommen gibts es zwei wege: entweder die \"anderen\" installieren sie dort lokal, jeder einzelne für sich, oder sie werden auf \"dem server\" abgelegt und von dort verteilt.
tut man das nicht erscheint bei einem unbekannten skin der default skin, normalerweise george.
du kannst natürlich für dich jeden skin bei dir installieren, den du magst, nur sehen kann ihn dann keiner ausser dir. was einigermassen sinnbefreit ist, da du deinen skin normalerweise ja auch nicht siehst, ausser du spielst ständig aus der behind view.
insofern ist die antwort von SiX in ihrer prägnanten kürze kaum zu übertreffen ausser vll durch ein kurzes:
JA!
LG
DieO -
-
-
-
-
-
Benutzer online 50
50 Besucher