UT3-Server: GameSpy-Account

    UT3-Server: GameSpy-Account

    Ich hab mir doch grad mal überlegt, dass ich mich so langsam auch mal dran setzen werde, einen ersten UT3-Server auf unseren Root zu packen. Dafür bräuchte ich mal eben jemanden, der UT3 schon gekauft hat und mir nen GameSpy-Account für den Server einrichtet. Btw, wie lächerlich ist das eigentlich, dass man UT3 kaufen muss, um Server betreiben zu können? Was machen denn da bitte die ganzen Gameserverprovider? Alle UT3 kaufen? Wohl eher nicht :weird:
    Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
    gamespy account??? könnte es daran liegen das mien server zwar läuft aber nicht angezeigt wird?
    andererseits dachte ich das ist was für die "windows dedicated server" version. wo soll man die denn bei der linux serverversion eingeben?

    wo kann ich so ein account bestellen? ich habe einen UT3 account, ist das damit gemeint?
    conserve water, drink beer
    erstelle doch einfach noch einen acc. ;) z.b. einen fiese-greise-admin-acc den wir dann für alle server nutzen können, egal wo die stehen.

    sollte das nicht funzen zählt die accs halt hoch.

    oder kann jede verkaufsversion etwa nur einen acc generieren!? und dann auch noch einen server betreiben!? :rolleyes: 8o
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    thomas, wart doch erst mal noch mit dem aufsetzten des servers. erstens denke ich das einer vorerst reichen wird, zweitens ist das ding noch im beta status und drittens frisst es memory das es nicht schön ist! eine session läuft auf meiner kiste und frisst 25% meines arbeitsspeichers, und das im leerlauf!

    aber du darst mir gerne helfen das teil bei mir richtig zum laufen zu kriegen, siehe interner thread ;)
    conserve water, drink beer
    Also, man braucht für jeden Server einen eigenen GameSpy-Acc. Das sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, der UT3-Acc sein. Da, wo man den erstellen kann, kann man sich so viele basteln, wie man will und, wie gesagt, jeder Server braucht seinen eigenen. Also wäre hochzählen ganz sinnvoll. Soweit ich das bislang gesehen habe, gibt's für den Acc ein 'login'-Flag im Startkommando, so genau hab ich mich da allerdings noch nicht reingelesen.

    @Marc: Ich würd trotzdem gerne mal einen testweise aufsetzen, einfach nur um zu sehen, was das Ding mit unserer Maschine so macht ;)
    Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher