UT3 Server
-
-
ähhh stePHan, der LinuxServer ist schon da, nur der LinuxClient fehlt noch.
Der Server ist wohl noch als Beta zu betrachten und macht ne Menge Unfug, belegt sinnlos Speicher ...
Einfach mal abwarten was noch so kommt und ggf . einfach bei UT2004 bleiben.
... oder auf Quake3 umsteigenBier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
-
Und ich frag mich immernoch, wie man sowas überhaupt releasen kann? Den Server kann man in dem Zustand ja noch nichtmal als RC bezeichnen. Die Hälfte fehlt, die andere Hälfte ist nicht stabil lauffähig. Beta-State ist da wohl wesentlich angemessener.
Naja, umso besser. Weniger Arbeit für mich. Die kommt dann mit Sicherheit, wenn das nächste Semester angefangen hatDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
-
Joo, ich hab im Epic-Forum auch schon welche gesehen, bei denen alles so weit geht. Die haben aber meistens dann auch so viel an dem Ding gebastelt. Wenn ich mir allein anschau, was da an Post-Install-Gefrickel empfohlen wird, wird mir schlecht. Davon abgesehen soll der Windows-Server ja wenigstens einigermaDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
-
-
-
Oha, es tut sich doch noch was. ut3.de/ steht die Final für Patch 1.2 wohl seit heute Nachmittag zur Verfügung. Man wartet angeblich nur noch auf die offizielle Freigabe seitens Epic. Vielleicht wird das ja doch mal der erste Termin, der wenigstens gerade so noch eingehalten wirdDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
-
-
-
-
utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=6678
Der Windows-Patch ist released. Bringt mir aber mal wieder gar nix. I'm lovin itDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
@Alex:
das der Server fuer linxu drausen is weiss ich, war doch der, der das damals gepostet hatte
Nur wenn Epic den guten ryan eben nicht mehr weiter bezahlt dann sieht es fuer ein gutes release eben schlecht aus...
und ohne ORDENTLICHEN Linux Server kann man das vergessen ...
Also ich bin echt sauer auf epic !
haben sie gross rumgepranzt das sie das game auh fuer linux rausbringen und jetzt so ne kindergartenscheisse hier. grrrrrrrrrrrrrdd if=/dev/ppp0 of=/tmp/internet-backup -
Das Ding wird insgesamt eh immer zerfrickelter. Linux-Support (Client und Server) werden "ausgelagert", das Webinterface wird auch nicht mehr von Epic selber betreut. Ich seh schon, UT4 wird ein OpenSource-Projekt und Epic behält nur noch die Engine unter der Fuchtel... es sei denn, die Gerüchte um die Hochzeit mit M$ bewahrheiten sichDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
-
-
I know. Unser Server ist auch schon seit heut Nacht up2date
Btw find ich es etwas verwirrend, dass das File die gleiche Dateinamenstruktur wie der vollständige Server hat, trotzdem aber (Gott sei Dank) nur ein Patch ist.
edit: Und das WI funktioniert auch, wenn es auch momentan noch extrem spartanisch ist, vor allem, weil die Votelistenconfig noch nicht implementiert wurde, was ich so als das administrativ wichtigste Feature sehe, weil die in den Confs so beschissen zu basteln sind.Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
-
Bis jetzt schon. Aber er hat die 24h Laufzeit, nach denen er vorher abgekackt ist, auch noch nicht geschafft. Aber prinzipiell soll er jetzt besser laufen (und es gibt endlich WI-Support).
Btw, in unseren News findest du auch den Link zum Changelog
Doppel-Btw, für dich heisst das erstmal, dass du deinen Client auf 1.2 patchen musst (Patch in der Filebase)Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
-
Benutzer online 198
198 Besucher