XtrEmE RPG servers

    also das find ich zb. nen guten kompromiss der globe bleibt und wir stärken die 2 anderen klassen.
    igno hatt da volkommen recht desto mehr spieler desto schlechter ist der globejunky zu spielen.
    also ich hab jetzt alle 3 klassen gut angespielt und auf ein vernünftiges lvl gebracht daher denk ich ich kann da was beitragen.

    Adremaster:
    adrenalin abillitys maxen , adrenalin maxen , weaponspeed maxen, damage bonus ohne ende skillen, energie waffen bauen alle auf +3, inf waffe brauch der nit mal, baut euch 4-5 energie waffen und wechselt die waffen durch mit lvl 72 ohne bug using kommst da locker auf welle 15-16 wen man alleine ist wohl gemerkt. Konnte es ja nit anders testen bisher. (kleiner tipp max ammo bonus erhöhen und dan hast mit 4-5 energie waffen echt ausgesorgt und brauchst keine inf.
    Klarer nachteil ist ab welle 20 wirds schwer wie auch igno schon gesagt hatt es wird schwerer mit zielen etc. ich glaube ein adrenalin master hatt in seiner stärke auch seine schwäche somit schafft man es nit mal allein welle 26 zu überleben, mit lvl 500 auf jeden fall nit (bug using ausgeschlossen) geht das adre einmal aus ist schicht.

    Weaponmaster:
    advanced damage bonus maxen sind immerhin 10% mehr, weaponspeed maxen, damage reduction und damage bonus skillen ohne ende, health bonus skillen, wichtigster skill vampirism weil nur dadurch und mit einem ordentlichen damage bonus saugt man genug hp zurück.
    vorteil durch den skill loaded weapons hatt der weaponmaster immer positive waffen dazu gleich alle am anfang inklusive superwaffen und ons waffen.
    Von der struktur die wohl am ainfachsten aufgebaute klasse.
    am anfang schwerer zu spielen als der adre master aber gegen später wohl das meiste potential in sachen damage output. jenach dem wie hoch das limit von damage bonus und damage reduction ist kann man die klasse wirklich unsterblich machen ohne globe.

    Also wie er sich später spielt kann ich nit genau sagen aber falls man an der klasse was verbessern müsste dan vampirism mehr lvl geben. 10 is imo max.


    Medic/Summoner

    qual der wahl? am anfang find ich den medic weapon skill effektiv, weaponspeed max, advanced damage reduction max, damage bonus und damage reduction skillen ohne ende, health pushen.
    Am anfang genauso schwer zu lvln wie der weaponmaster.
    Der medic/summoner ist die komplizirteste klasse er hatt viel mehr skills als die anderen 2 klassen.
    Er ist der einzigste der eine waffe mit 2 atributen hatt undzwar eine healing inf seiner wahl dafür kann er aber auch kein resuply skillen was wiederum ein nachteil ist. durch advanced damage reduction bekommt er immerhin 40% mehr redu das ist später seine überlebens grundlage.kleiner tipp die medic inf waffe auf rocketluncher oder flak bauen mehr self damage mehr heilung und auf keinen fall skills kaufen die den self damage reduzieren.
    kommen wir zum interresanten teil des medic/summoner und zwar zum summon teil
    wer viel zu viele punkte übrieg hatt also ich rede hier von mehreren 1000 der darf sich an die monster summon skills ran machen. man kann jedes monster spawnen auser nalis und bender. Die monster leechen dir adrenalin was sehr geschickt ist auserdem was wichtiger ist sie leechen dir exp und das nicht zu knapp, wichtige skills als summoner sind Awareness und adrenalin drip, desweiteren adrenalin maxen und die gesammten monster abillitys skillen also health und inteligenz sowie monster points und loaded monsters. Monster points brauch man um sie überhaupt spawnen zu können das hei
  • Benutzer online 1

    1 Besucher