TMNF mods?
-
-
Sowas gibt es ganz sicher, ich weiEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
Hier sind mal ein paar Maps für Trackmania, die hätte ich gerne auf dem Server, oder wenn es die Ressourcen zulassen auf einem weiteren Trackmania Server:
nations.tm-exchange.com/main.a…racksearch&mode=1&id=1452
nations.tm-exchange.com/main.a…racksearch&mode=1&id=1490
nations.tm-exchange.com/main.a…acksearch&mode=1&id=11442
nations.tm-exchange.com/main.a…racksearch&mode=1&id=1312
nations.tm-exchange.com/main.a…racksearch&mode=1&id=1195
Wir können die ja mal alle anfahren, und dann entscheiden welche wir auf dem Server haben wollen. Eventuell können wir ja auch einen lokal Server zur Lan aufsetzen und dann mal einige Mods ausprobieren. So haben wir viele schöne neue Maps zur Lan.
Die beliebtesten Strecken aus den oben angegebenen Listen sind so viel ich weiEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
Es ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
Bier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
Jo, vor allem Aseco höre ich oftmals in bezug auf Ranking/PB Systemen bzw. Mods...Es ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
-
-
Ansonsten können wir das ja auch alles auf der Lan machen, oder das ganze Zeugs erst mal lokal ausprobierenEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
Original von Igno
Nee, bei mir geht die Uni gerade wieder los. Den kannst du auch installieren
*grummel* na, dann schauen wir mal, jammere dann nicht rum wen nichts mehr so ist wie vorher
übrigens, unser steuerwebfrontend für TMNF funktioniert nicht mehr. das GUI läuft zwar (mit den üblichen PHP fehlern), die kommunikation zwischen dem GUI und dem server ist aber inexistent. es zeigt nicht die maps an die laufen, es reagiert auf keine änderungen usw.conserve water, drink beer -
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit unseren RPG Server lokal zu installieren? Vielleicht können wir ja gemeinsam alle bei 0 Anfangen, und ausschlieEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
-
Jo, ich wollte nur nicht wegen jedem ScheiEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
-
-
solange ich nüchtern bin und einen Kaffee bekomme sollte ich das bei einer .ini in ca 30 mins schaffen können. (Wobei das lvln ging doch so schon schnell mit dem Bug) Oder wollt ihr genauso schnell ohne Bug leveln?Bier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
Hier mal (falls es jemanden interessiert) eine Installationsanleitung von TBR für Trackmania unter Linux.
Trackmania Server Installation unter Linux DE
Einen Trackmania Server unter Linux einzurichten ist wirklich keine groEs ist weniger der Gestank - Es ist eher das Brennen in den Augen :(
Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind Sie dann aus Fleisch? -
-
Benutzer online 34
34 Besucher