ich frage mich seit kurzem: bekommen wir genug mädels zusammen um einen echten girls wing aufzumachen? z.b. als fiese tanten, oder gemeine alte!?
LG
DieO
Jedenfalls haben wir schonmal die dazu gehörende Domain. fiese-tanten.de ist seit eben konnektiert :FRO:
Alex: überrede doch mal deine Frau
gute idee, dann brauchen wir aber n babysitter fürm alex seine kleinen, die sind definitiv noch zu jung um da mitzumachen (hab auchkeine lust ne klette am bein zu ham!)
*hüstel*.. bei der
Also ich habe hier achon mal die erste \"fiese Tante\" sitzen (wie ihr wahrscheinlich alle auffe LAN beobachten konnte)
Ich hab schon nen Tinitus von dem\"kann ich UT zocken?\"
Greetz Shizo
nana shizo wieso haste die Tante dann nicht dienstag Abend beim Training mitzocken lassen
Ei weil des doch meine Version auf meinem Schlepp-Top is, sie hat doch noch kein eigenes (hmm... muss ihr glaub ich mal eines zum Burzeltag schenken, denn dann wei
wo ma grad bei fiese greise sin
http://kontraband.com/show/show.asp?ID=5298&CAT=movies&NSFW=0&rtn=search-5298&Keywords=hell%20grannies
aka hells grannies
Endgeil!
hab heute auf der arbeit mal reingeschaut und mich schiefgelacht, obwohl ich es schon kenne.
LG
DieO
mhmm hab ma eben noch geschaut obs nich noch ne schöne email bei arcor zu dem thema gibt, gibts, nu isses meine hells_granny@arcor.de
ROFL. Glückwunsch, da werden wir mal sehen müssen, welche mailprovider die hells_granny noch frei haben!