Logo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soo, da bin ich wieder, mein Zimmer ist wieder halbwegs bewohnbar und das erste Seminar ist gelaufen. Also gleich mal eingebaut und ich muss sagen, das sieht doch gleich ganz anders aus. Markus, du bist viel zu aktiv
edit: Und ich hab mir mal erlaubt, den Thread ins Page-Forum zu verschieben. Hab ihn eben schon gesucht -
-
-
Die Bilder Verteilung gefällt mir im neuen Banner besser, die Inhalte korrespondieren schöner und die Farben sehen harmonischer aus. Allerdings sind jetzt die beiden Bilder in der Mitte in Bezug zum Schriftzug etwas kontrastschwächer.
Auch wenn mir die Typo saugut gefällt, wie wär\'s mal mit einer anderen!? Diese hier ist zwar megastylish, aber so was leicht ausgefranstes, wie bei laufendem Blut, wie es vorher war käme vll. auch nicht schlecht mit der grau-roten Farbkombi und dem Pseudo Metallic Effekt.
Ich hoffe meine Aussage ist einigermassen verständlich und wir nur als Anregung aufgefasst!
LG
DieO -
-
-
-
Ich muss sagen der neue Schriftzug ist der OBERHAMMER! SAUGEIL!!!einseinseins
sieht aus als kämen wir direkt aus der Gruft. Ergo ist
das meine klare Nummer EINS.
da ich mit dieser Meinung offensichtlich alleine dastehe sollten wir vll nen poll machen!?
LG
DieO
EDIT: PS: LOL, ich seh grade dein neues sig Logo, das ist ja auch geil. Du übertriffst dich ja pausenlos. was hat der Begriff UT-Stift zu bedeuten? Stift wie Stift, also wie Lehrling? -
-
-
-
-
-
Benutzer online 94
94 Besucher