Guthaben-System

    Guthaben-System

    So, eben mal zur Info, bevor sich jemand über die Anzeige von Guthaben und virtueller Kontonummer in den Threads wundert: Ich bastel grad nen Guthaben-Mod ins Forum. Das Ding sorgt dafür, dass ihr für bestimmte Aktionen (zB. Threads eröffnen, Posten...), die der Adminwillkür unterliegen (:D), virtuelle Kohle bekommt (passenderweise Fiese Cent ;)). Ursprünglicher Sinn der Sache war die üble Niederlage von Marc beim Wetten :D .. Allerdings kann man damit prinzipiell auch alle möglichen anderen Sachen machen. Welche, werden wir uns noch überlegen.

    Im Moment tut das Ding noch absolut nichts. Liegt daran, dass ich noch nix gebastelt hab, wie man Teilguthaben von hier in Guthaben im Wettscript transferieren kann. Das kommt aber dann früher oder später auch noch. Dann hat die ganze Geschichte wenigstens einen "Sinn". Bis dahin, einfach die o.g. Angaben in den Threads nicht beachten ;)
    Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.

    RE: Guthaben-System

    Original von IgnoDann hat die ganze Geschichte wenigstens einen "Sinn".


    hat sie? na gut, ich gebe zu ich habs nicht kapiert. vieleicht les ich es am nachmittag nochmals durch ;)

    Original von Igno
    Ursprünglicher Sinn der Sache war die üble Niederlage von Marc beim Wetten


    freu dich nicht zu früh, die niederlage ist noch nicht perfekt! ich bin noch nicht am boden und die bayern werden meinen triumpfalen wiederaufstieg möglich machen ;)
    conserve water, drink beer
    Jo, und das zu Recht! ;) Da ist der Zählthread ja noch echter Kindergeburtstag für die DB. :D

    LG
    DieO

    PS: Spam on! :D
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    Wer lässt mich wo entfernen!? ?(
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    Och Menno, du bist SO gemein! ;(

    Dann gehe ich mich mal entfernen und quäl mich bei Klausi. ;)

    Derweil kannst du ja alles Mögliche und Unmögliche entfernen, oder auch nicht...
    Fang doch bitte vorzugsweise damit an, deine Entfernungsphantasien zu entfernen! :P

    LG
    DieO

    SPAM on! (War das nicht auch schon ein lustiger Titel in der Musikbranche!? ;) )
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher