UT3 Server
-
-
Nein, aber die Schnittstelle. Das WI ist ausgelagert worden (ut3webadmin.elmuerte.com/)Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
-
-
-
-
Sehr schön
Wenn ich jetzt noch irgendwo finden würde, wie man die Playerstats aus den Querystrings ausliest, würde der Viewer auch nicht mehr Müll in der Detailansicht anzeigen. Irgendwie scheint das tricky zu sein
edit: Btw, neue Version vom WI erschienen. Leider immernoch ohne VoteconfigDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
v0.7 vom Webinterface ist raus. Angeblich soll man jetzt auch Maplisten konfigurieren können
ut3webadmin.elmuerte.com/files/WebAdmin-2008-02-29a.zipDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
0.8 is raus ...
ut3webadmin.elmuerte.com/files/WebAdmin-2008-03-02.zip
Ansonsten, wer Lust hat, bitte mal meinen server testen!
212.227.96.139:7777
Danke !!dd if=/dev/ppp0 of=/tmp/internet-backup -
Also irgendwas läuft am UT3-Server immernoch nicht rund: Der Public scheint zwar stabil zu laufen, aber der TDM macht plötzlich wieder das Problem, dass eine Null session angeblich nicht geschlossen werden kann. Etwa zwischen 12 und 24h Laufzeit. Ich versteh nicht, was das soll
edit: Queryn funktioniert übrigens mit QStat, StePHan. Per gs4-Protokoll über Port 6500.Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
ich habe das problem, das ich weder unseren TDM, noch StePHans Server im ServerBrowser finden kann.Bier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
Jo, ungefähr 7 mal!
Vll. bin ich aber auch nur zu BLIND, oder zu BLBier alle!
One evil action every day keeps the psychiatrist away !
(Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
FR7009
127.0.0.1 is the best place to be!
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!" -
-
-
-
-
Punkt 1: WebAdmin v0.9 ist da ut3webadmin.elmuerte.com/files/WebAdmin-2008-03-07.zip
Punkt 2: Stephan, schieDer Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes. -
-
Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes.
-
-
-
Benutzer online 200
200 Besucher