Demos Serverseitig aufzeichnen

    Demos Serverseitig aufzeichnen

    wie den meisten bekannt sein dürfte kann UT2004 demos aufzeichnen. vieleicht etwas weniger bekannt ist das man die eemos auch server seitig aufzeichnen kann. dies hat den vorteil das sie danach nicht wieder hochgeladen werden müssen um sie der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.


    wie zeichnet man nun ein solches demo auf?
    unser lieber freund Igno würde e in etwas so beschreiben: "wie offline auch, nur admin davor schreiben". da mir das nicht wirklich weitergeholfen hat musste ich nachhacken und desshalb will ich euch nun an meinem neu erworbenen wissen teilhaben lassen :D


    dazu muss man sich als admin einloggen, unsere "vollmember" müssten alle das passwort haben und wissen wie das geht.
    danach schreibt man in die konsole (Tab): admin demorec <filename>

    anstelle von <filename> kann irgendwas stehen. ABER...
    ich hbe nun ein script erstellt das die records von dem gameserver auf den webserver kopiert und sie da zum download zur verfüung stellt. damit die daten vernünftig dargestellt werden sollten sie nach einem bestimmten syntax angegeben werden:

    <spieler1>-vs-<spieler2>_<matchtyp>_<map>
    also z.b:
    Igno-vs-Penaltykiller_1on1_DM-1on1-Trite

    der download funktioniert vollautomatisch zu jeder vollen stunde und wird danach in der Demobase zu finden sein.

    frohes recorden :)
    conserve water, drink beer
    Das tönt doch mal CHut! :D

    Vielen Dank Marc! :*
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    "
    Bier alle!

    One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"