Fiese, junge Teenies

Analog zu Alex vor einiger Zeit frage ich mich gerade, bekommen wir genug Teenies (oder alte Säcke, die auf ihr jugendliches Alter bestehen) zusammen, um auch noch den nicht-Greis-Squad \"Fiese Teenies\" zu füllen? Die Domain ist schon da. Und das auch nur, weil der General unser Tag nicht annehmen wollte, weil er sich zu jung fühlt
    :biggrininvasion:
    Igno hat es schön formuliert, der General ist Schuld! :D

Aber dafür klingt jetzt die Anrede in der Welcome Botschaft besser; wie ich finde hat \"greise tanten teenies\" einfach was. ;)
    Mein Vorschlag von gestern lautet immernoch, überlegt euch mal ob wir uns in Fiese Tattergreise umbenennen, dann steht überall FT.

LG
    DieO
    Also ich bin der Meinung man ist ein Fieser Teenie im Alter zwischen 11-16, denn wenn ich mir meine ehemaligen Gruppenkinder anschaue dann fühlen die sich schon mit 16 erwachsen und fiebern dem Tag endgegen wann sie ihre ersten offizielen Shoppen (Saure/Gemischte Wein) trinken dürfen.

Und so mit 16 fangen einige Jugendliche ja schon an Autoriätspersonen zu werden.

Ja und ein Fieser Greis sollte man ab 21 sein, weil man da ja noch zwischen 3-6 Jahren Zeit hat seine Adoleszenz abzuschlie
    Original von DieAnne-Marie
    ... offizielen Shoppen ...

Mann, Du hasts gut! Ich will auch da leben, wo sich "shoppen" trinken lässt und nicht nur Geld kostet! Hach,was könnt ich jetzt über die Ehe philosophieren... :D
    Bier alle!

One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    Da steht bereits "Saure" oder gemischter Wein.

Shopen ist das traditionelle rheinhessische Erfrischungsgetränk in Weinstuben oder Kneipen oder in der Wirtschaft. Und die freuen sich nicht mehr illegal saufen zu müssen, weil sie das ja tun auf unserer Sportplatzsaufparty.

Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir lies mal das in Klammern.

Du lebs in Rhoihesse da lässt sich de Shoppe drinke un kost Geld.

Post was edited 4 times, last by “DieAnne-Marie” ().

Original von DieAnne-Marie
    ... Shopen ....

Dann kennst du bestimmt den Shopenhauer auch persönlich!? ;)
    Bier alle!

One evil action every day keeps the psychiatrist away !
    (Eine böse Tat im Tagestheater hält vom Hals Dir den Psychiater!)
    FR7009 ?(
    127.0.0.1 is the best place to be!
    Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen!
    Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen!
    Igno:"Das einzige, was noch steht ist der Rechner!"
    Ne, nicht so aber den Satz in seiner Biografie find ich am besten:

Volljährig geworden bekam Schopenhauer seinen Anteil am väterlichen Erbe ausgezahlt. Durch dieses ansehnliche Erbe war Schopenhauer vermögend und frei von finanziellen Sorgen. 1809 begann er an der Universität Göttingen ein Studium der Medizin, das er jedoch bald zugunsten der Philosophie aufgab.

Post was edited 1 time, last by “DieAnne-Marie” ().

• Users Online 148

148 Guests