Ea Veteranenstatus

    Ea Veteranenstatus

    Servus leute, für alle die auch gerne ein EA Spiel spielen und zb. den Veteranen Status haben möchten, folgendes habe ich heute abgeschickt.:

    was nach dem MFG kommt war der erste kontakt der nur komische früchte getragen hat,....


    Guten Tag,
    gerne würde ich meine Spiele registrieren, aber ich komme auf Ihrer Homepage nicht auf eine Seite wo dies mir möglich wäre. Das stellt mich zwangsläufig vor die frage ob es mein Fehler ist oder die Seite nicht korrekt funktioniert.

    Meine Persöhnlich erworbenen "Seriennummern" von Spielen wie zb. Battlefield 1942 oder 2142 werde ich gerne online auf einer ea lizensierten Internetseite eingeben, allerdings bitte ich sie zu verstehen das ich diese Daten keinem Ihrer Support- Dienstleister zukommen lasse, der nichteinmal eine emailadresse hinterlegt. Ich finde dieses Vorgehen mehr als suspekt.

    Ich würde Sie hiermit bitten erneut zu prüfen inwiefern es möglich ist, ohne ein manuelles eingreifen, meine Spiele die ich erworben habe bei Ihnen zu registrieren.


    Mit freundlichen Grü