Tippspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
Roadrunner wrote:[hr]Bundesliga? was ist das für ein quartierkickerturnier?
Wir könnten natürlich auch auf ausgewählte internationale Liga-Partien tippen. Das wiederum würde aber die wöchentliche Auswahl der Spiele ganz gewaltig verkomplizieren
edit: @PK: FULL ACK!
edit2: Erstgenanntes wäre tatsächlich möglich, allerdings müsste ich dafür vorher noch das Wettscript erweitern. In der Grundversion ist es ziemlich spartanisch gehalten. Soll hei -
-
Die Administration im laufenden Betrieb (also Wetten einstellen, Ergebnisse setzen etc.) kann jeder machen, der sich dazu berufen fühlt und von den Admins ermächtigt wird. Läuft ja alles schön per Admin-CP. Und Administration am Code mach ich ja erstens sowieso schon für die ganze Seite und zweitens sollte da nix mehr nötig sein, wenn der Käs mal fertig gebastelt ist. Und das Rad neu erfinden muss ich ja nicht. Die Grundversion gibts ja schon. Von daher wäre das für mich kaum ein Hinderungsgrund
-
Ich hab jetzt mal das Tippspiel aktiviert. Bei 45% haben-will vernachlässigen wir mal nicht die, die mitmachen wollen
Die Version ist momentan, wie gesagt, noch ziemlich spartanisch. Einstellen werde ich vorerst die Spieltag-Partien der 1. Bundesliga (nein, keine Schweizer ). Wenn ich dran denk, davon geh ich aber eher weniger aus, kommen die nationalen und internationalen Pokalspiele und Länderspiele mit deutscher Beteiligung dazu.
Wie gesagt, das System ist momentan simpel: Jeder bekommt ein Startguthaben von 100 v$ (virtuelle Dollar) und darf damit pro Spiel setzen. Kombiwetten gibts noch nicht, jedes Spiel wird einzeln gewettet und keiner ist dazu gezwungen, einen ganzen Spieltag zu setzen. Gewinn wird noch fix berechnet (ein Mal Einsatz drauf).
Gesetzt werden kann bis 30min vor Anpfiff des jeweiligen Spieles. Eingestellt werden alle Spiele des folgenden Spieltages am letzten Tag des laufenden um 20:00 Uhr, also nach Abpfiff der letzten Spiele. -
-
-
-
-
-
Igno wrote:[hr]Dann hat man entweder gelitten oder man besticht den Admin seines Vertrauens. Wobei die Auswahl da relativ klein ist, weil selbiger auch händischen Zugriff auf die DB braucht
d.h. du darfs nicht mittippen, oder im gewinnfalle wird dein sieg annuliert, und/oder du musst dich regelmässig lügendetektortests unterziehen.... klingt spassig euer spiel! -
-
-
-
-
Benutzer online 23
23 Besucher